Floh im Ohr

Winterproduktion 2020


 

Die temporeiche Verwechslungskomödie «Floh im Ohr» von Georges Feydeau (1862 – 1921), ist gespickt mit Überraschungsmomenten.

 

Madame Raymonde Chandebise stellt ihren Mann auf die Probe. Nachdem dieser seine ehelichen Aktivitäten schlagartig eingestellt hat, hegt sie einen gewissen Verdacht. Ausserdem liebäugelt sie selbst schon länger mit einem Seitensprung: zu wohlgeordnet, zu krisen- und sorgenfrei ist das Leben, das sie führen. Der Hausfreund wartet nur auf ein entsprechendes Signal von ihr. Also bedient sie sich des ältesten Tricks der Welt: Sie lädt ihren Gatten mit einem fingierten Liebesbrief zum Rendezvous in ein Hotel – bekannt als diskretes Bordell für gelangweilte Ehepartner beiderlei Geschlechts. Dort soll er enttarnt werden. Das kann ja heiter werden ...

 

 


Fotos

Fotos von der Hauptprobe von Andreas von Gunten

Fotoshooting mit Andreas von Gunten

Making of Fotoshooting von Rico Strüby

Videos



Plakat


Flyer

Flyer "Floh im Ohr"

 

Bitte rechts klicken für Download des Flyers.

Download
Flyer "Floh im Ohr"
a5_flyer_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB