Winterproduktion 2019/20


Casting "Floh im Ohr"

 

Wir laden alle Interessierten zum Casting ein

 

Hast du Interesse, als Schauspieler/in Teil dieser Produktion zu sein? Dann, hopp dr Bäse! Lass es uns wissen und sende bis zum 28. Mai eine Email auf info@theaterbelp.ch. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

 

Mittwoch 5. Juni 2019, 19 bis 21.30 Uhr, Hühnerhubelstrasse 85 im neuen Theater

 

Falls gewünscht organisieren wir ein Shuttle ab Bahnhof Belp (in der Anmeldung vermerken) Anmeldung bis 28.Mai: info@theaterbelp.ch

 


 

Informationen

 

Das Theater Belp und die Regisseurin Barbara Bircher laden alle Interessierten zum Casting für die Winterproduktion «Floh im Ohr» von Georges Feydeau ein.

 

  •  Ca. 11 Rollen
  • Aufführungsdaten: 17.,18., 19.,23., 24., 25., 26., 30., 31. Januar + 1., 2. Februar 2020
  • Probezeiten: Start der Proben wird im August sein. Auf ein Probenunterbruch im September und Oktober folgt eine intensive Probephase während den Monaten November, Dezember und Januar.

Detaillierter, provisorischer Probeplan (klicken zum Vergrössern):